Taschen mit Hunde-Sprüchen & Zitaten

Artikel 1 bis 24 von 25 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 24 von 25 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Du liebst witzige und schöne Texte rund um den Hund? Dann sieh dir doch die Taschen mit Hundesprüchen und Zitaten von Anfalas.de näher an. Die Umhängetaschen gibt es mit verschiedenen Motiven und Texten und lassen sich teilweise noch durch individuelle Wunschtexte ergänzen.

Finde die Umhängetasche, die am besten zu dir passt. Wähle zwischen braunen, grauen oder blauen Farbtönen sowie unterschiedlichen Größen aus. Du kannst bei einigen Modellen die Zitate auch mit deinem ganz persönlichen Text noch zusätzlich individualisieren.

Noch mehr individuelle Accessoires gefällig? Bei Anfalas.de gestaltest du Hundeaufkleber, Hundeschilder oder kreative Hundedecken für jeden Geschmack. Erheiter dich und andere jetzt mit den lustigen Hundesprüchen auf deiner persönlichen Canvas-Tasche für den täglichen Gebrauch.